IP-SEMINARE Ingeborg Plößer
 

Zum Schmunzeln 

»Seit gut einem Jahr läuft es mit meinem Kollegen echt besser:
Wir reden nicht mehr miteinander.«

»Wenn Sie wüßten, wie es in meinem inneren Team zu geht.
Wie bei Otto: Kleinhirn an Großhirn.«

»Nun stand ich so lange auf der Warteliste für dieses Seminar.
Meine Konflikte haben sich zwischenzeitlich alle von selbst erledigt.«

»Unbewußt denke ich da bestimmt nichts. Das wüßte ich doch!«

»Konflikte habe ich im Moment eigentlich keine. So 2-3 mal pro Woche trete ich von innen gegen die Klo-Tür. Aber sonst läuft alles gut.«

»Ich habe immer gedacht, ich hätte keine Konflikte. Hier habe ich gelernt, dass ich wohl doch welche habe.«

»Hoffentlich kommt mir nächste Woche mal einer so richtig blöd, damit ich das Gelernte auch gleich anwenden kann!«

»Das waren 3 intensive Tage - gefühlt eher 5.«

»Lieber Gott laß Hirn regnen!«

»Aktuelle Konflikte habe ich nicht. Seit 3 Monaten habe ich immer Ohropax in meinem Schreibtisch liegen.«

»Ich kam als Teilnehmer und ging als Persönlichkeit.«


... aufgeschnappt in IP-SEMINAREN.